Sanierungsfachbetrieb für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden
Sanierungsfachbetrieb für  Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden

Weiterbildung und fachliche Qualifizierung

Unserer Unternehmen kann auf umfangreiche fachliche Erfahrungen im Bereich Hoch- und Tiefbau zurück greifen. Wir haben uns auf die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden in den vergangenen Jahren spezialisiert, um bestehende Gebäude zu erhalten und zu schützen. Durch die Spezialisierung bieten wir eine hohe fachliche Kompetenz mit nachhaltigem Sanierungserfolg. Hohe Qualität in der Durchführung und im Material auf neusten Erkenntnisstand sind für uns selbstverständlich. Fort- und Weiterbildung sind ein wichtiges Standbein für diesen Anspruch.



Die Auseinandersetzung mit dem "Was wir tun" ist nicht nur im Alltag notwendig, vor allem die konsequente berufliche Weiterbildung und Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein unseres Fachwissens. Neue Materialien und Techniken, wissenschaftliche Erkenntnisse sind eine Unterstützung bei der Bewältigung der Herausforderungen, welche heute an uns gestellt werden.

 

 

 

Hier finden Sie uns

MR Bautenschutz Mark Rutsch

Mittelstr. 39-41

63667 Nidda - Ulfa

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 06043 801772

 

oder forden Sie unser Beratung an.

Mitglied im Deutschen Holz- und Bautenschutzverband e.V.
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 MR Bautenschutz Mark Rutsch